berlin-web-week-dnx-1050x700In dieser Woche tummeln sich Digitalexperten, junge StartUp-Gründer und alle die sich im Web zu Hause fühlen in Berlin, denn: Es steht die Berlin Web Week 2015 an. Das Frollein möchte nun  seinen Tipp loswerden.

 

 

Digitale Nomanden Konferenz 2015

Das Frollein gehört zu den vielen Freiberuflern, die grundsätzlich von überall arbeiten können und wollen. Es wird von der modernen Arbeitswelt eine hohe Flexibilität verlangt und ganz nebenbei gibt es neben dem Job auch noch andere Lebensbereiche, die man in einen 24-Stunden-Tag integrieren muss. Das ortsunabhängige Arbeiten und die Online-Selbstständigkeit können ein Weg sein, zu mehr Freiheit zu finden. Auf der Digitale Nomaden Konferenz (DNX) 2015 werden erfolgreiche digitale Nomanden von ihren Erfahrungen erzählen und ihre Arbeitsphilosophie preisgeben. Die DNX findet am 8. und 9. Mai 2015 im Babylon Berlin und im Betahaus statt. Wer sofort in medias res gehen will, der kann am DNX-Workshop teilnehmen und Tipps bekommen, wie man die Online-Selbstständigkeit clever angehen kann. Mit dabei sein wird auch Christian Häfner, der mehrere StartUps betreibt und auf seinem Blog LetsSeeWhatWorks.com Inspirationen für das eigene Business gibt.

Ort und Zeit

Digitale Nomanden Konferenz (DNX)
auf der Berlin Web Week 2015

8. bis 9. Mai 2015
Babylon Berlin
Rosa-Luxemburg-Str. 30
10178 Berlin
www.dnx-berlin.de